Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.236.48.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
HSG Kastellaun/Simmern schrieb am 21. Mai 2017 um 18:38:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Aufstieg in die Oberliga RPS. Wir freuen uns auf spannende Lokalderbys. HSG Kastellaun/Simmern
Bernd Kirst aus Irmenach schrieb am 21. Mai 2017 um 17:21:
Geschafft und ein besseres Nervenkostüm wie im ersten Aufstiegsspiel. Liebe Handballfreunde aus Gösenroth, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die OL RPS. Lasst's krachen und feiert den Aufstieg. Viele Grüße von der HSG IKH
Fritz Dern aus Landau in der Pfalz schrieb am 14. Mai 2017 um 12:58:
Ich habe gestern Abend den unfairsten und unsportlichsten Spieler der Saison gesehen.Nicht njur,dass er ständig Fouls provozierte sondern am Ende des Spiels nicht mal den sportlichen Anstand besass sich beim Gegner zu verabschieden oder zu gratulieren sondern so lange in seinen Sporttaschen rumkramte bis die Spieler das Spielfeld verlassen hatten. Auf solche Leute könnte ein Verein verzichten der für selbigen kein Vertreter sein kann. Es war zur Erinnerung der Mann mit der Nummer 92. Mit freundlichen Grüssen Fritz Dern
HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch schrieb am 17. April 2017 um 19:13:
Hallo, hier noch unser ganz offizieller Glückwunsch zur Rheinlandliga Meisterschaft 2017. Nach der verdienten Meisterfeier wünschen wir euch jetzt viel Glück und Erfolg für die Aufstiegsspiele der OL RPS. Allen verletzten Spielern wünschen wir eine schnelle Genesung damit sie euch für die wichtigsten Spiele in der Saison 2016/2017 zur Verfügung stehen. Viele Grüße von der HSG IKH Bernd Kirst
HSG Kastellaun/Simmern schrieb am 15. April 2017 um 10:42:
Hallo 1. Herren von Gösenroth\Laufersweiler! Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft in der Rheinlandliga. Wir drücken Euch die Daumen für die Quali und sehen uns dann hoffentlich in der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar. Die HSG Kastellaun/Simmern
Bernd Kirst aus Irmenach schrieb am 1. November 2016 um 20:27:
Hallo Jungs, herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Pokalderby gegen Bitburg. Ich wünsche euch viel Glück im Finale und bei der Bewerbung als Ausrichter. Viele Grüße aus Irmenach Bernd Kirst
Ingo aus Kirchberg schrieb am 4. Oktober 2016 um 6:54:
Gratulation für den Pokalsieg. War hart erkämpft. Die alten Hasen im Rückraum der Trierer waren stark im 1:1 Spiel. Aber ihr habt dagegen gehalten und gekämpft und immer wieder tolle Spielzüge vollendet. Das war das Positive in diesem Spiel. Spielt noch mehr über diese Spielzüge und ihr werdet noch unberechenbarer. Weiter so. Die Fahrt nach Trier hat sich gelohnt. PS. Gute Besserung an Anton
Hubert Hayer aus Keidelheim schrieb am 14. Juni 2016 um 8:00:
Vielen Dank fuer den wunderbaren Handballabend, der mit dem hervorragenden Spiel der beiden Frauenteams begann und dann seinen Höhepunkt im Spiel der "neuen" Spielgemeinschaft gegen die Allstars hatte. Ihr habt da was Tolles auf die Beine gestellt! !
Werner Schmidt aus Schweich schrieb am 13. Mai 2016 um 9:05:
Hallo, die Idee mit dem Benefizspiel finde ich super. Aber das man die Karten abholen muss(laut KSK Büchenbeuren), ist nicht toll. Hier muss eine andere Lösung finden: Ich schlage vor, dass man die Karten bestellen kann und an der Abendkasse abholen kann bzw. einen frankierten Rückbrief mit der entsprechenden Summe an eine der Vorverkaufsstellen absendet. Viele Grüße von der Mosel und viel Erfolg. Werner
Steffi Lüneburg schrieb am 11. April 2015 um 17:07:
Ein DICKES Lob und ein RIESEN Dankeschön an alle Organisatoren,Betreuer/innen,Sponsoren und irgendwie sonst Beteiligten des Handball-Schnuppercamps 2015!!! Es waren 3 super Tage für die Kids! Toll was ihr da auf die Beine stellt!!! Gruß Steffi Lüneburg
Ingo schrieb am 8. Dezember 2014 um 4:54:
jungs. tolle leistung. wenn man oben stehen will, muss man auch solche spiele gewinnen. aber scheinbar haben das noch nicht viele erkannt, dass ihr soweit oben steht....Zuschauer, wo seit ihr? da wird super schneller und erfolgreicher Handball geboten. "....ab zum nächsten heimspiel zur SG...." 🙂
Ingo schrieb am 22. September 2014 um 10:29:
Jugend vor.... Guter Saisonstart für die junge Truppe Weiter so 🙂
Manny Winkel aus Betreuer TS - Bendorf schrieb am 9. Februar 2014 um 14:16:
Ihr wart tolle Gäste! Die Punkteteilung war in Ordnung, hat aber keinem so richtig geholfen. Ich hoffe, dass Ihr den Klassenerhalt irgendwie noch schafft. Beim nächsten 4 Punktespiel gegen Saarburg ist noch alles möglich für Euch. Ich drücke Euch die Daumen. Gruß Manny Winkel
Michael aus Simmern schrieb am 3. November 2013 um 18:11:
Hallo SG. Kann bitte mal jemand sagen, wie das Spiel gegen Saarburg gewertet wird? Ich komme mir sehr einsam vor in diesem Gästebuch. Hallo, kann mich jemand hören? Ich habe Angst so alleine. Gruß Michael
Ingo schrieb am 29. September 2013 um 19:21:
Lokalderby gegen Kleinich Lob an die Nachwuchsspieler der SG aus den eigenen Reihen. Lob auch hier an alle Jugendtrainer, die jahrelange Vorarbeit geleistet haben. Super in Abwehr und im Angriff gespielt. Enttäuscht haben mehr die ”Oldies” ausgenommen des Neuzugang ”Max”. Sehr unkonzentriert beim Abschluß. Schade. Kleinich war vielleicht noch nicht besiegbar, aber angreifbar.
Christoph Kessler schrieb am 15. September 2013 um 18:01:
Glückwunsch zum ersten Heimsieg 🙂 Macht weiter so Jungs 😉
Michael Johann schrieb am 7. September 2013 um 9:24:
Coole Seite, wenn auch noch nicht ganz fertig. Großes Lob an Sascha und seine Helfer Michael