In eigener Sache

Liebe Handball-Freunde,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat der Handballverband Rheinland beschlossen zum Jahreswechsel 2014 die Seite sis-handball.de nicht mehr zu verwenden. Das bedeutet, dass alle Informationen zu Spielen und Vereinen unterhalb der Oberliga in Zukunft nur noch über die Seite hvrheinland-handball.liga.nu des HVR zu erreichen sind.
Natürlich wirkt sich dieser Umstand auch auf die SG Gösenroth/Laufersweiler und unsere Internetseite aus. Bisher wurden die Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen über eine Schnittstelle, die sis-handball.de Verfügung stellte, automatisch von sggl.de abgerufen und aufbereitet.
Mit dem Wechsel zu nuLiga ist dies nach aktueller Informationslage nicht mehr möglich.
Das bedeutet, dass bis auf Weiteres nur noch die in der Rhein-Zeitung erscheinenden Artikel auf unserer Homepage aktualisiert werden.

Für aktuelle Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen muss vorerst die Seite hvrheinland-handball.liga.nu verwendet werden.
Sobald uns Informationen über eine bessere Lösung bzw. Schnittstelle zu diesem Dienst zur Verfügung stehen, werden wir uns bemühen diese zeitnah in die Seiten sggl.de zu implementieren und euch mit den gewohnten Informationen rund um den Handball der SG Gösenroth/Laufersweiler auf unserer Homepage zu versorgen.

Wir bedauern diesen Umstand (auf den wir keinen Einfluss haben) sehr und geben Bescheid, sobald uns neue Informationen vorliegen.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Sascha Herrmann
Webmaster sggl.de