SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

JSG Hunsrück on Tour nach Mannheim

Mit 3 Bussen und 130 Spielern, Betreuern und Trainern starteten wir am Samstag zum letzten Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen nach Mannheim.
Gut gelaunt und in Erwartung einer tollen Stimmung in der Halle, ging es um 12:30 Uhr los.
In Mannheim angekommen, legte Jochen noch ein paar Regeln fest und los ging´s zur Halle.
Nachdem alle ihre Plätze gefunden hatten, sahen wir ein gutes Bundesligaspiel, bei dem beide Mannschaften tolle Aktionen zeigten. Die Stimmung in der Halle war grandios. Es wurde um jeden Ball gekämpft und die MT Melsungen ließ sich über die ganze Spielzeit nicht abschütteln. So mussten die Rhein-Neckar-Löwen alles geben und wir bekamen einiges geboten. Der Höhepunkt war natürlich die Siegerehrung der Rhein-Neckar Löwen als Deutscher Handballmeister.
Das halbe Spielfeld wurde für die Fans freigegeben und so ließen es die Mädels und Jungs es sich nehmen, hautnah bei den Stars zu sein. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Auch die anschließende Verabschiedung der einzelnen Spieler war sehr emotional.
Rundum war es eine gelungene Aktion und es hat uns wieder allen gezeigt, wie toll Handball sein kann und warum wir diesen Sport betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com