SG-Zeltlager 2014

UPDATE: Anmeldeformular für Jugendspieler hinzugefügt: SG Zeltlager Bad Sobernheim 2014

Hallo zusammen,

wir haben heute Abend entschieden auch in diesem Jahr das SG-Zeltlager wieder in Bad Sobernheim durchzuführen. Hauptgrund war zum einen das bekannte Gesamtpaket an der Nahe und zum anderen die
mangelnden Alternativen am Stammtermin Fronleichnam. Rastatt-Niederbühl startet erst freitags, Dörnigheim und Mannheim haben zu wenig Platz, Langenhain hatte uns zuerst zu, dann wieder abgesagt.

Daher müssen wir uns dieses Jahr leider mit einem anderen Termin anfreunden, da das Turnier in Bad Sobernheim an HIMMELFAHRT stattfinden wird. Wir werden somit vom 28.05. bis zum 01.06.2014 auf unserem gewohnten Zeltplatz – ab sofort mit Duschen und Toiletten nebenan im Sportlerheim – campen.

Das Handballturnier wird wie gewohnt auf 3 Tage verteilt gespielt: Donnerstags Jugend bis C-Jugend, samstags Senioren und sonntags Jugend ab B-Jugend. Ich möchte die einzelnen Mannschaften bitten, mich bis spätestens kommenden Samstag, den 17. Mai über die zu meldenden Mannschaften zu informieren, damit wir die Sammelmeldung durchgeben können. Bitte meldet Euch nicht selber beim HSV Sobernheim an.

Weitere Infos zum Turnier findet Ihr unter http://www.hsvsobernheim.de/hsv/felke-turnier/2014.php.