SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

„VIELEN DANK!“

VIELEN DANK!!!!!

Hallo liebe Helfer!!

Nur noch strahlende Gesichter am Samstagabend. Dank eurer Hilfe konnte das für beide Vereine einzigartige Event professionell über die „Bühne“ gehen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer und fleißigen Hände im Hintergrund! Ihr habt einen super Job gemacht – ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung in Sohren nicht möglich gewesen.

Vielen Dank an alle, die:

– in der Vorbereitung geholfen und jede Menge Zeit investiert
– während dem Spiel die eingeteilten Dienste ganz toll absolviert
– nach dem Event nochmals alles in den Ursprungszustand hergestellt

haben.

Mit einem schnellen Blick waren weit über 50 Personen an dem tollen Event mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut. Nur mit Eurem Engagement konnten wird so für einen reibungslosen Ablauf sorgen, für alle Besucher ein Erlebnis bieten und ganz nebenbei mit der guten Sache drei unterschiedliche Spendenzwecke bedienen, die in den nächsten Wochen ansprechende Summen erhalten werden.
Zudem haben wir mit diesem Rahmen sehr gute Werbung für den Handballsport und unsere Jugendarbeit betrieben, die hoffentlich in Erinnerung bleibt.

VIELEN DANK an ALLE!!

Ralf Johann & Bernd Kirst

Schreibe einen Kommentar

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com