SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

1. Herren am 26.09. in Bitburg

Am 3. Spieltag dieser Rheinlandligasaison geht es für die Domaschenko-Truppe zum RPS-Liga-Absteiger und Titelfavoriten nach Bitburg. Die Bitburger haben im Pokal und im ersten Saisonspiel bewiesen, dass diese Einschätzung gerechtfertigt ist. Im Pokal wurde der letztjährige Tabellendritte aus Weibern mit 34:25 nach Hause geschickt und am ersten Spieltag trat der SV Urmitz die Heimreise aus Bitburg mit einer 16-Tore-Packung an. Es wird also keine leichte Aufgabe für unsere Jungs.

Doch wir wollen mit euch gemeinsam den „großen“ Bitburger zwei Punkte stehlen. Aufgrund der frühen Anwurfzeit und verschiedener Festivitäten in unserer Region haben wir uns dazu entschieden keinen großen Bus einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com