Gelingt der Mannschaft der nächste Sieg

JSG Hunsrück – JSG Dansenberg/Thaleischweiler
12.10.2019, 15:30 Uhr – Schulsporthalle, Sohren

Ausgangslage: Auf einem guten Weg scheint die von Trainer Florin Nicolae trainierte Jugend der Hunsrück JSG zu sein. Gelingt es der Mannschaft, an die gute Leistung aus dem letzten Spiel gegen Zweibrücken anzuknüpfen, könnte die Mannschaft ihren nächsten Sieg einfahren.

Personal: Die JSG hofft auf ihre derzeit beste Besetzung

Prognose: „Wir müssen uns voll auf unser Spiel konzentrieren, unsere Leistung abrufen und werden von Anfang an versuchen, dem Gast unser Spiel aufzuzwingen. Wenn uns das gelingt, wir die Leistung bringen, dann bin ich sicher, dass wir die Begegnung erfolgreich gestalten zu können“, sagt JSG Trainer Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB

Quelle: www.mosel-handball.de