SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

Guter Abend in Mainz

Eine über weite Strecken sehr ordentliche Leistung lieferte die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück am Samstag Abend in Mainz ab. In der integrierten Gesamtschule Mainz-Bretzenheim war die SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim der Gastgeber der Oberligapartie. Die Hausherren setzten sich schlussendlich auch mit 32.28 (18:14) durch.

Der Start ins Spiel war letzten Endes der wohl entscheidende Knackpunkt. Da hatten die jungen Hunsrücker zu wenig Biss in der Rückzugsbewegung und verloren zudem häufig die Zuordnung – Resultat waren viele Kontertore der Landeshauptstädter.

Spielerisch allerdings wusste sich die Mannschaft zu steigern und fand viele gute Lösungen, insbesondere im Angriff. Auch in der Defensive konnten im weiteren Spielverlauf immer wieder gute Aktionen gesetzt werden. Zu einem zählbaren Erfolg reichte es zwar diesmal noch nicht – aber dieses Mal waren die Jungs der C-Jugend sehr nahe dran.

JSG: Burger, Echternacht 5/2, Schwab, Puscceddu 5, Haßley 5/4, Kessler 4, Kley 9/1, Göbel, Krömer 1

Schreibe einen Kommentar

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com