Saisonstart mit Heimspieltag in Rhaunen

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder so weit, die handballfreie Zeit ist vorbei! Mit drei Heimspielen startet die SG Gösenroth/Laufersweiler in Rhaunen in die neue Spielrunde 2016/17.

Den Anfang macht um 13.15 Uhr die mlD von Trainer Andreas Glasmacher gegen den TV Morbach (aK).

Anschließend tritt die 1. Herrenmannschaft gegen den TuS Daun an. Das Spiel war ursprünglich am Samstag in Daun angesetzt, auf Wunsch des TuS Daun wurde allerdings kurzfristig das Heimrecht getauscht. Die Mannschaft von Igor Domaschenko hofft einen guten Saisonstart vor hoffentlich großer Kulisse.

Zum Abschluss des Spieltages tritt die 2. Herrenmannschaft nach dem Verbandsligaaufstieg gegen die HSG Saarburg/Konz an. Hier gilt es abzuwarten inwieweit die neu zusammen gestellte Mannschaft von Jochen Tatsch und Jens Meyer sich bereits gefunden hat und dem Spitzenteam aus Saarburg und Konz Paroli bieten kann.

Auf geht´s SG-Fans, ab in die Idarwaldhalle!