SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

Dabei sein – anfeuern

Ausgangslage: Ein kräftiges Lebenszeichen gab die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück I am vergangenen Samstag in Friesenheim ab. Trotz allem musste man mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Die Vorbereitung auf das am nächsten Wochenende stattfindende Punktspiel ist auch nicht gerade befriedigend abgelaufen. Trainer Mirza Cehajic fehlt aus privaten Gründen die komplette Woche. Die Betreuung am Spieltag wird Jochen Tatsch mit Hans-Georg Denzer übernehmen.

Personal: Es sollten wieder alle an Bord sein.

Prognose: Man darf gespannt sein, zu welcher Leistung die Hunsrücker im Stande sind. Nach den beiden knappen Auftaktniederlagen ist die Marschroute klar. Volle Konzentrationen in der Abwehr und dann mit Vollgas den Abschluss im Angriff suchen. Die TSG Haßloch hat bisher auch noch keine Bäume ausgerissen und wird ebenfalls versuchen zu punkten.

Wir wollen als Mannschaft weiter zusammen wachsen. Die Jugendarbeit bildet das Grundgerüst der JSG Hunsrück (SG Gösenroth/Laufersweiler und HSG Irmenach/Kleinich/ Horbruch), daher lohnt sich vorbei schauen auf alle Fälle. Die junge Truppe würde sich über jede Unterstützung freuen.

Anpfiff: Sonntag den 17.09.2017 um 14.45 Uhr.

Spielort: Schulsporthalle Sohren

Schreibe einen Kommentar

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com