SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

Die Rückrunde kann beginnen

Die HSG Hunsrück Frauen haben in den sieben Wochen Spielpause sehr hart gearbeitet und sich intensiv auf die Rückrunde eingestimmt.

Zweibrücken hat in den letzten Wochen sehr gute Ergebnisse erzielt, unter anderem 28:29 in Mainz gewonnen und 23:23 gegen einen der Spitzenreiter Bassenheim. Mittlerweile sitzt auch der ehemalige Erfolgstrainer Axel Koch wieder bei Zweibrücken als Unterstützung auf der Bank und sorgt für neuen Schwung.

Wir fahren mit großen Respekt nach Zweibrücken, wissen um die Stärke des Gastgebers und das die Klasse noch lange nicht gesichert ist!! Auf uns wartet noch eine brutal schwere Rückrunde. Zweibrücken ist kein typischer Tabellenletzter und ich bin mir sicher dass diese Mannschaft noch viele Punkte sammeln und nicht absteigen wird! Der Gastgeber spielt eine offensive Abwehr, was uns sehr gut liegt. Ich bin gespannt wie wir die lange Spielpause verkraftet haben.

Sarah Schüler, die am vergangenen Wochenende nach ihrer Kreuzbandverletzung erste Gehversuche in der Rheinlandliga Mannschaft gemacht hat, wird weiter behutsam aufgebaut und wird möglichweise zum Kader gehören. Ihre Verpflichtung von der HSG Kastellaun/Simmern ist ein Vorgriff für die neue Saison, sie trainiert seit Oktober bei uns und hat sich sehr gut integriert.

Ein Fragezeichen steht noch hinter Svenja Mohr.

!INFO!!

Für das Spiel in Zweibrücken steht unserer Damenmannschaft wieder ein großer Reisebus der Firma Bohr zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzufahren und unsere Damen unterstützen möchte, kann sich gerne bei Linda Geissler-Sülzle melden, damit auch genug Platz für alle Mitreisenden da ist. Unsere HSG Frauen freuen sich über jede Unterstützung von euch!

Abfahrtszeiten:
Irmenach: 12:30 Uhr
Beuren: 12:35 Uhr
Talkleinich/Kleinich: 12:40 Uhr
Oberkleinich: 12:45 Uhr

Kontakt Linda Geissler-Sülzle:
Handy-Nr.: 0160 71 22 18 6

Schreibe einen Kommentar