SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

Erfolgreiches Handballschnuppercamp der JSG Hunsrück

Unser diesjähriges Handballschnuppercamp war wieder ein voller Erfolg. Mehr als 80 junge Sportler im Alter von 7 bis 12 Jahre  mit über 20 Trainer und Betreuer hatten in der Zeit vom 05.04.2018 bis zum 07.04.2018 in den Sporthallen in Kleinich und in Sohren/Büchenbeuren eine geile Zeit.

Unser Konzept – Ferien zu Hause – ging wieder voll auf. Fangen, werfen, prellen – aber auch klettern  in der Kletterhalle Kirchberg oder einfach toben waren angesagt. Zum Schluss waren alle k.o., aber glücklich.

Zwar startete der Tag schon um 09.00 Uhr,  durch das kurzweilige Training der qualifizierten Trainern der JSG Hunsrück, das bereichert wurde durch die Fachkompetenz des ehemaligen 58 fachen deutschen Nationalspielers Jürgen Hartz und durch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, war jede Minute sehr gut investierte Zeit, sowohl im sportlichen Bereich,  aber auch im sozialen Bereich.

Wir konnten wieder einmal den Beweis antreten, dass die JSG Hunsrück die richtige Adresse für Kinder ist, die Spaß an Bewegung und einem guten Miteinander in einer funktionierenden Gemeinschaft haben.  Wir freuen uns über jedes Kind, das den Weg bei uns in die Halle findet um sich dauerhaft weiterzuentwickeln.

Bei Fragen zu Trainingsterminen geben Andreas Glasmacher (eMail: jugendwart@sggl.de) für die SG Gösenroth/Laufersweiler und Winni Schell (eMail: winfried.schell@hsg-ikh.de) für die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch gerne Auskunft.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt neben dem Dank  an unsere zahlreichen Helfer insbesondere unseren  Sponsoren, ohne deren Hilfe wir die hohe Qualität nicht zu diesem niedrigen Preis anbieten könnten.

Wir freuen uns schon aufs nächstes Jahr

Schreibe einen Kommentar

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com