HSG Hunsrück goes Scherers Oktoberfest am 02.10.2019

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist mal wieder soweit: Scherers Oktoberfest geht in die 38. Runde! Und was wäre das 
Oktoberfest ohne uns? Eben, nur halb so scheen!
Erstmalig wollen wir gemeinsam als HSG Hunsrück an diesem Event teilhaben und auf eine schöne, neue Saison anstoßen. 

Wir möchten euch hiermit herzlichst einladen, am 02. Oktober (Mittwoch vor dem Feiertag) euch in eure schicksten Dirndl und Lederhosen zu zwängen und mit uns in der Party-Area abzurocken!

Jede Person, die teilnehmen möchte, schreibt bitte eine eMail (hier klicken) mit folgenden Daten, damit ihr schnellstmöglich an die Karten kommt: Name, Vorname, Stammverein.

Anmeldeschluss ist Montag, der 23.09.19.

Ihr erhaltet per Mail eine Bestätigung eurer Anmeldung und weitere Infos, wohin ihr das
Geld für die Karte überweisen sollt. Zudem klären wir gemeinsam, wie ihr an eure Karten kommt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Für Fragen stehen wir euch ebenfalls gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer Team Öffentlichkeitsarbeit