SG Gösenroth/Laufersweiler 1974 e.V.

Informationen zum Handball-Schnuppercamp

Für unser diesjähriges Handballcamp in den Osterferien haben wir den ehemaligen Nationaltrainer Armin Emrich angekündigt. Dieser hat uns jedoch leider wieder abgesagt.

Es ist uns jedoch kurzfristig gelungen einen namenhaften und professionellen Ersatz zu finden. Der ehemalige Bundesliga-Profi und Nationalspieler Jürgen Hartz wird unser Handballcamp mit seinem handballerischen Fachwissen und seiner jahrelangen internationalen Erfahrung unterstützen.

Hartz spielte von 1989 bis 1999 beim TV Niederwürzbach in der ersten Handballbundesliga und wurde in dieser Zeit zweimal Deutscher Vize-Meister. Er spielte von 1986 an für 8 Jahre in der Deutschen Herrennationalmannschaft.

Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Hartz eine Legende des deutschen Handballs auf unserem Handballcamp begrüßen dürfen.

Jürgen Hartz
Bild: Jürgen Hartz

Schreibe einen Kommentar

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com