Logo-Wettbewerb der HSG Hunsrück

Du bist kreativ und setzt gerne deine Ideen um? Dann suchen wir Dich! 🔎

Im Zuge der Kooperation der SG Gösenroth/Laufersweiler und HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch stehen viele Punkte auf der Agenda, von denen schon einige erfolgreich umgesetzt wurden. ✅

Doch da sich ein Verein nicht nur über seinen Namen, sondern auch durch seine visuelle Erscheinung nach außen präsentiert, fehlt noch ein entscheidender Faktor: das gemeinsame Logo der HSG Hunsrück.

Hierzu haben wir uns überlegt, einen Logo-Wettbewerb auszuschreiben, bei dem jeder die Möglichkeit erhält, sich kreativ einzubringen und ein neues Logo zu entwerfen. Dabei sollte das Logo auf jeden Fall einen Bezug zum Handball 🤾‍♀🤾 enthalten. Gerne kann auch mit Farben 🎨 oder einem Maskottchen 🐗 gearbeitet werden.

Die drei besten Entwürfe werden anschließend honoriert. 🏅

❗Falls du dich angesprochen fühlst, schick uns bitte bis zum 14.07.2019 deine Idee zu. 😊

Kontakt: logo@hsg-hunsrueck.de

Photo by Neven Krcmarek on Unsplash