mlC zu Gast beim Bundesliganachwuchs

Ausgangslage: Die männliche C-Jugend Oberliga wird eine große Herausforderung für uns. Alleine was das Körperliche angeht. Dies mussten wir am letzten Wochenende im ersten Saisonheimspiel, schmerzlich erfahren. Es ist aber genau richtig, dass wir in dieser Liga spielen, damit wir uns auch weiter entwickeln.

Personal: Fragezeichen stehen hinter Timon Echternacht (Finger) und Jan-Luca Krömer (Fußprobleme).

Prognose: Die männliche C-Jugend der TSG Friesenheim hat in der vergangenen Saison die Oberliga dominiert und ohne Punktverlust die Saison abgeschlossen. Wir sind dort heftig unter die Räder gekommen. Die Ausrichtung lautet ganz klar, solange wie möglich mitzuspielen, um den Favoriten so lange wie möglich zu ärgern. Wenn alle an Bord sind und mitziehen auch ein realistisches Ziel. Hierfür müssen aber wieder alle an einem Strang ziehen.

Anpfiff ist um 18.00 Uhr am Samstag den 09.09.2017 im TSG Sportzentrum Ludwigshafen-Friesenheim